Über uns

Der Padel Sports Club

Das Gründertrio

Das Trio hinter dem Padel Sports Club teilt eine gemeinsame Leidenschaft für Padel und setzt alles daran, Sportbegeisterten ein unvergessliches Padel-Erlebnis zu bieten.

Mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft für den Sport haben Adrian Winter, Marco Schönbächler und Giacomo Arce die grösste Padel-Halle der Schweiz in Rüti ZH geschaffen und bieten eine Oase für alle Padel-Fans.

Noah Flühmann

Mein Name ist Noah Flühmann und ich bin 22 jährig, somit bin ich der jüngste im Padel Sports Club Team.
Padel habe ich vor etwa 2 Jahren für mich entdeckt und sofort richtig viel Spass dabei gehabt.

Ich teile das gleiche Ziel wie meine Kollegen, nämlich den Padelsport in der Schweiz weiter zu verbreiten.

Einzigartige Halle.
Junges Team.
Eine Passion.

Unser Ziel ist es, die Begeisterung für die schnell wachsende Sportart Padel zu teilen und ein unvergessliches Spielerlebnis zu schaffen.

Unsere Anlage

Erfahre alles über unsere neu eröffnete Anlage

Unsere moderne Halle bietet Anfängern, Profis und Padel-Enthusiasten aller Art einen Ort für aufregende Spiele und den gegenseitigen Austausch.
Erfahre mehr